Weller, Heide-Marie

 




Ortsstrasse 15

56379 Charlottenberg

Telefon: 06439 – 90 05 89

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vita


Die spirituelle Dimension und Erfahrung im künstlerischen Prozess führen mich in die ganzheitliche Betrachtung – im Großen wie im Kleinen, Innen wie Außen.

 

Ich arbeite mit verschiedenen Materialien und Techniken. Das Spiel und die Kombinationen mit unterschiedlichen Kunstrichtungen und KünstlerInnen, hat mein besonderes Interesse. Das EINE/GANZE zeigt sich in der Vielfalt, im WERDEN, fügt sich immer wieder neu > Bild – Wort – Klang – Skulptur - Installation - Raum – Bewegung - Körper - …...

 

Im bildnerischen Berreich wird das Auftragen, Abkratzen dem inneren Aufdecken gleichgesetzt und somit transparent. Das Malen lässt mich „fliegen“, durch den „Spiegel“ gehen..wird zu einer Reise. Die Oberfläche ist das Tor des Bewußtseins, das die/den BetrachterIn zur Zwiesprache einlädt.

 

 

 

 

Montag, 02. Februar 2015