Grischau, Swetlana

 



 

 

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vita


25.11.1965 in Karaganda (Kasachstan) geboren

1973 - 1989 Schule, Technische Hochschule in Karaganda.

1993 Übersiedlung nach Deutschland, Ailertchen

Kunst und Malerei haben mich schon seit meiner Kindheit begeistert.

Als ich dann in Erwachsener Alter versucht mich mit Farben und Pinseln zu beschäftigen, konnte ich nicht mehr aufhören.Ich habe eine neue Welt für mich entdeckt.

In den letzten 5 Jahren habe ich ein Weg gefunden um meine Gedanken,Gefühle aber auch Erkenntnisse in Abstrakte Form auf die Leinwand zu bringen. Diese Bilder entstehen in meinem Kopf und zeigen mir oft den Weg zu mir selbst, zu innere Ruhe und Gelassenheit.

Die schönsten und wertvollsten Sachen dieser Welt brauchen wir nicht draußen zu suchen sie sind tief in unseren Seelen.

" ......... Kunst macht sichtbar" Paul Klee.

Einzel- und Gruppenausstellungen


2011 Westerburg Feg

2014 Westerburg Stadthalle

2010, 2012 Dernbach Krankenhaus

2007 Altenkirchen Tanzschule

2015 Limburg Sommerausstellung Lahnartists

2016 Limburg Jahresausstellung Lahnartists

 

 

 

 

 

 

 

Montag, 28. März 2016